top of page
Über-uns.jpg

ÜBER UNS

Ruth Stammen

Profilbild Ruth Stammen.jpeg

Als Geschäftsführerin der mvz Praxis in Grevenbroich sehe ich täglich viele Patienten und Patientinnen mit vielfältigen Krankheitsbildern. In unserem Interesse ist es, diese Patienten nicht nur symptomatisch zu behandeln, sondern präventiv tätig zu werden und der Krankheitsursache auf den Grund zu gehen.

 

Das größte Potenzial zur ganzheitlichen und natürlichen Heilung hat aus meiner Sicht die Ernährung sowie die Vitalstoffversorgung. So kam die Ernährungs- bzw. Orthomolekulartherapie in mein Leben. Mit zunehmendem Erfolg dieser Methoden habe ich das Spektrum ganzheitlicher Therapieverfahren immer weiter ausgebaut und in moderne Diagnostikapparaturen und Therapieverfahren investiert.

 

Die erfolgreiche Behandlung und das positive Feedback meiner Patienten motivieren mich dazu, meinen Blickwinkel und mein Angebot stetig zu erweitern.

Streifen_1.png

Beruflicher Werdegang

Seit 2023

Therapeutin für funktionelle Medizin

Darmtherapeutin

Zertifizierte Regulationstherapeutin

Lifestyle Coach (meraki)

Seit 2020

Geschäftsführerin des mvz Praxis Königsstraße

Seit 2016

Burn out Therapeutin

Seit 2012

Therapeutin für Orthomolekularmedizin

2011

Gründung von valeovita | Institut für Gesundheit & Ernährung

Seit 2011

Ernährungsberaterin

Diabetesberaterin

Mitglied

bottom of page